FAQ - HÄUFIGE FRAGEN

 

ONLINESHOP

IST JANARI AUSCHLIESSLICH EIN SHOP IM WEB?

 

Sie können in unserem Onlineshop in eine grosse Ausahl unseres Sortiment einsehen und Einkaufen. Janari ist jedoch nicht nur ein Digitales Schaufenster im Web. Wir bieten seit über ein Jahrzenht qualitativ hochwertigen Schmuck und Uhren in unserem Juwelier- und Uhrenfachgeschäft in Reinach AG, welches von Kundinnen und Kunden gleichermassen geschätzt und aufgesucht wird. Wir heissen Sie stets auf ein herzliche Art Willkommen und freuen uns Sie herzlich zu begrüssen. Auf Ihren Besuch freut sich - Ihr Janari-Team.

 

GEWÄHRLEISTUNG

HABE ICH EINE GARANTIE AUF SCHMUCK & UHREN VON JANARI

 

Ja Sie haben eine Garantie. Schmuck aus eigener kreirung von Janari hat eine Gewährleistung von mindestens 24 Monaten. Auf Uhren bieten unsere Partner und Markenhersteller eine Garantiedauer von 24 Monaten. Bei weiterem Schmucksortiment gelten die jeweils von den Herstellern angebotenen Garantiebestimmungen.

 

GARANTIE

WIE SOLL ICH VORGEHEN BEI EINEM GARANTIEFALL?

 

Wir sind für Sie da! Gerne können Sie mit uns via E-Mail, Telefon oder vort Ort Kontakt aufnehemen und wir besprechen mit Ihnen das Vorgehen.

 

UNSER SCHMUCK & UHRENSORTIMENT

IST DAS GANZE SCHMUCK & UHRENSORTIMENT AUF DER WEBSITE VON JANARI?

 

Wir sind stets bemüht unser gesamtes Sortiment zu publizieren. Unsere grossen Kollektionen von Uhren & Schmuck finden Sie jedoch nicht alle unter dieser Website.

 

VERFÜGBARKEIT DIVERSER UHREN & SCHMUCKSTÜCKE

WARUM KÖNNEN GEWISSE UHREN & SCHMUCKSTÜCKE NICHT ONLINE BESTELLT WERDEN?

 

Besonders Wertvolle, wie Unikate Trauringe, Schmuckstücke und Uhren versenden wir aus Sicherheitsgründen nicht direkt zu Ihnen nach Hause. Diese Schmuckstücke und Uhren können Sie in unserem Juwelier und Uhrenfachgeschäft besichtigen und Einkaufen.